Dienstag, 21. Dezember 2010

ALLES DA?

.
Bitte hinterlasst hier einen Kommentar,

wenn euer Wichtelgeschenk angekommen ist.


Vielen Dank, dass ihr bei der Aktion mitgemacht habt!


Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
.

8 Kommentare:

  1. hallo zusammen, mein Geschenk von Helga ist eingetroffen. Ich habe einen knuffigen Engel erhalten.
    Mein Geschenk ging bereits am Donnerstag auf die REise und ist sicherlich auch schon da.

    liebe Simone, danke für die Orga !

    Euch allen noch ein besinnliches Weihnachten und einen anschließend guten Rutsch ins neue Jahr...
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zusammen,

    Ich habe schon einen tollen Wandbehang von Simone erhalten und warte jetzt noch auf mein zweites Wichtelgeschenk.(Bild auf meinem Blog) Habe mich sehr gefreut, dass ich bei der Aktion noch mitmachen konnte...Wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch..Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  3. Also, meine Wichtel sind alle angekommen und habe mich über alle sehr gefreut.

    Bei Veri ist´s angekommen, da werden die anderen auch ankommen, hoffe ich.

    Liebe Simone, danke für Deine Mühen und ein liebes Drücken.

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. ..mein Wichtel ist auch angekommen, vielen lieben Dank
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    mein Wichtelgeschenk ist gut angekommen und bereitet mir sehr viel Freude. :-) Danke für die Organisation.

    Ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2011

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles ist angekommen und ich habe mich riesig gefreut über mein Wichtelgeschenk!!!

    Danke für die Organisation, liebe Simone, und Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Also mein zweites Wichtegeschenk hat es bisher nicht geschafft zu mir zu kommen. Vlt kann man man schauen wo es steckt (falls es versichert verschickt wurde)..Ansonsten Schöne Tage Zusammen..

    AntwortenLöschen
  8. Es is daaaaaaaaa :) Danke Helga (Rest auf deinem Blog) Danke Simone nochmal und alle nen guten Rutsch...

    AntwortenLöschen